Dr. Friedrich Schliemann

Der Chor "Sangesfreude"
Unsere Übungstermine

Jeden Donnerstag von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr singen wir gemeinsam im AWO-Aktivtreff Winterhude Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Hamburg-Nord Alsterdorfer Straße 43-45 / 22299 Hamburg, wobei die Mischung von Lust und Übung zu den Auftritten in einem guten Verhältnis steht.

Ich begleite den Chor mit meiner Konzertgitarre oder bei Bedarf mit dem Keyboard. Immer am Schluss des Nachmittags singen wir das Lied, dass unsere Hymne und zugleich der Abschluss ist: Dona nobis pacem. Dieser Ritus stärkt die Gemeinschaft.
Jeder, der will, kann sich unserem Chor anschließen und ist herzlich willkommen.

Die AWO erhebt pro Teilnahmetag 2,-€

Der Chor Sangesfreude

Wenn Sie auf diesen Seiten einen Cookiehinweis vermissen, liegt das daran, dass ich keine Cookies verwende.
Die Fotos im Kopf dieser Seiten verwende ich mit freundlicher Genehmigung von Jan Spottock.