Singkreis

Dr. Friedrich Schliemann

Der Singkreis "SANGESLUST"

Unser Singkreis "SANGESLUST" besteht nun seit 2005 und umfasst ca. 35 Mitglieder, wobei das Gros Frauen sind und nur vier Männer mitmachen.
Das Alter der Mitglieder geht von 46 bis 86 Jahren! Einige der Mitglieder sind auch in anderen Chören aktiv, so dass wir davon profitieren und vielfach auch mehrstimmig singen können.

Unser Repertoire umfasst ca. 160 Lieder aus den Bereichen Volkslieder, Schlager und Popmusik. Ungefähr 30 Weihnachtslieder gehören auch zu unserem Auftrittsrepertoire zum Jahresende. Wir treten gelegentlich auf: z.B. in Seniorenheimen, bei Sommerfesten, bei Grundsteinlegungen. Wir freuen uns, wenn bei unseren Auftritten das Publikum mit einstimmt!

Der Singkreis Sangeslust

Wenn Sie auf diesen Seiten einen Cookiehinweis vermissen, liegt das daran, dass ich keine Cookies verwende.
Die Fotos im Kopf dieser Seiten verwende ich mit freundlicher Genehmigung von Jan Spottock.